Telefon: 0481-7750-758 E-Mail: info_at_stadttheater-heide.de

-ABSAGE- N-JOY the Party mit Jens Hardeland

Samstag,
21.03.2020
Einlass: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

Liebe Gäste,  

leider müssen wir mitteilen, dass auf Grund der Allgemeinverfügung alle öffentliche Veranstaltungen auf dem Gebiet des Kreises Dithmarschen untersagt wurden - auch diese. Wir informieren hier über weitere Schritte. 


Enjoy N-JOY!

Wir präsentieren Euch: Den aus der N-JOY Morning Show bekannten Radiomoderator Jens Hardeland. Nach der Mega-Eskalation im letzten Jahr findet er wieder seinen Weg zu uns nach Heide - hochmotiviert und mit den coolsten Tracks im Gepäck.

Mit den neusten Hits und aktuellen Charts sorgt Hardeland für beste Stimmung. Dabei ist er um keinen Spruch verlegen: Wir garantieren eine Partynacht der Extraklasse!

Das bekannte Feierformat darf natürlich auch 2020 nicht fehlen. Zusammen mit seiner begnadeten DJ-Crew werden sie mit euch tanztechnisch so richtig durchdrehen!!!

Ab geht die Party!

Eintritt: 8,- €

Ermäßigt: 6,- €

Veranstalter: Stadttheater Heide

« zurück zur Übersicht