Telefon: 0481-7750-758 E-Mail: info_at_stadttheater-heide.de

Spendenkonzert Gala mit Schauspielerin Andrea Gerhard, Musiker Eros Atomus, Guido Goh und Chören

Sonntag,
02.10.2022
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: 02:30 Uhr

Am Sonntag, 02.10.2022 startet um 17:00 Uhr die Spenden- Konzertgala zu Gunsten der Schleswig Holsteinischen Krebsgesellschaft e.V.. Durch den Abend führt Schauspielerin und Moderatorin Andrea Gerhard: Sie ist als Schauspielerin u.a  aus der Erfolgs TV Staffel "Bergdoktor" bekannt. Eigentlich sollte ihre Kollegin und Schauspielerin Rebecca Immanuel durch den Abend führen, die jedoch aus gesundheitlichen Gründen absagte. Andrea Gerhard führt mit ihrer natürlichen und vor Lebensfreude sprühenden Art durch einen durch und durch abwechslungsreichen und berührenden Abend, gespickt mit Hochkarätern der Gesangsszene: Der beim deutschen Vorentscheid zum diesjährigen ESC deutschlandweit Millionen TV Zuschauen sehr bekannt gewordene Eros Atomus  spielt ein schier atemberaubendes Soloset mit tollen Popsongs. Sein Kollege, und 2018 bei Voice of Germany sehr erfolgreiche Ausnahme Sänger Guido Goh, spielt ebenfalls ein Soloset mit berührenden Popsongs die geradezu eine Garantie für Gänsehaut und emotionalen Tiefgang sind. 

 „Ne Buddle Pop" unter Leitung von Popular Musik Kantorin Anne Christin Petersen aus Heide sowie ein weiterer Chorauftritt des Hamburger Pop - und Gospel Chores unter Leitung von Guido Goh runden den Konzertnachmittag mit bekannten und Schwungvollen Songs und tollen Arrangements ab und machen ihn hochgradig unterhaltsam und abwechslungsreich. 

Eine Vertreterin der Schleswig Holsteinischen Krebsgesellschaft e.V. berichtet dem Publikum persönlich von Ihrer Arbeit und erklärt wofür und wie die Spenden am Abend verwendet werden. 

Ein rundum berührender, intensiver, sinnvoller und wertvoller Musikalischer Abend sogar für die ganze Familie. 

Eintritt: 25 €

Ermäßigt: 20 €

Veranstalter: TICKETS BEI EVENTIM

« zurück zur Übersicht
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien