Telefon: 0481-7750-758 E-Mail: info_at_stadttheater-heide.de

–VERSCHOBEN AUF 02.10.22– Benefiz Konzert Gala | Gegen Krebs – Zu Gunsten des Schleswig Holstein Krebshilfe e.V.

Sonntag,
28.11.2021
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Nachholtermin

Die Benefiz Konzert Gala | Gegen Krebs – Zu Gunsten des Schleswig Holstein Krebshilfe e.V. am 28.11.2021 wird abgesagt. Aber: Es steht bereits ein Nachholtermin. Am 02.10.2022 freuen sich Guido Goh, Rebecca Imanuel und alle Musiker darauf, Sie im Stadttheater Heide zu begrüßen. 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 02.10.22. An allen VVK-Stellen können diese aber auch zurückgegeben werden. Die Musiker, Veranstalter und Gastgeber freuen sich, wenn Sie beim Nachholtermin dabei sind. 

_______________________________

Sonntag, 28.11.2021 öffnen sich die Türen des Heider Stadttheaters für ein Benefizkonzert zu Gunsten der Krebshilfe Schleswig-Holstein. Initiiert wird der Abend von Guido Goh, dem Singer Songwriter, der zuletzt durch die TV-Sendung Voice of Germany und unzählige Konzerte durch die deutschen Lande einem Millionenpublikum bekannt wurde. Durch den Abend führt keine Geringere als die durch zahlreiche TV Produktionen bundesweit bekannte Schauspielerin Rebecca Imanuel, die zuletzt auch als Sängerin in Erscheinung trat. 

Der Abend ist ein musikalisches Potpourri lokaler Größen aus Heide wie dem Heider Chor der St. Karolinen Kirche unter Leitung von Anne Peters, dem Städtischen Orchester, der Städtischen Musikschule unter Leitung von Richard Ferret. Solobeiträge und mit Orchester sind von Guido Goh zu erwarten. Rebecca Imanuel moderiert den Abend, beleuchtet Hintergründe zur Arbeit der Krebshilfe Schleswig-Holstein, plaudert mit den Akteuren des Abends und singt obendrein auch selbst. Die Einnahmen des Abends sowie alle eingehenden Spenden werden der Krebshilfe e.V. zukommen und für die Arbeit dort eingesetzt. 

AK. 25,-EUR, VVK 20,-EUR 

Tickets kann man beim Heider Stadttheater oder unter www.GuidoGoh.com entweder Online erwerben oder sich bequem per Post zusenden lassen. Sollte die Veranstaltung aus Gründen der Bestimmungen einer erstarkten Corona Pandemie verschoben oder abgesagt werden müssen, werden alle Ticketkosten ersetzt oder auf Wunsch für einen Ersatztermin erhalten. 

Eintritt: VVK 20,-EUR, AK 25,- €

« zurück zur Übersicht
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien