Telefon: 0481-7750-758 E-Mail: info_at_stadttheater-heide.de

Ohnsorg Theater - Alarm in't Grand Hotel

Montag,
10.02.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Dauer: 22:30 Uhr

OHNSORG ÜNNERWEGENS 2020 

ALARM IN´T GRAND HOTEL

(SUITE SURRENDER)

u.a. mit Sandra Keck, Beate Kiupel und dem großen Ohnsorg-Ensemble

Mit: Horst Arenthold, Markus Gillich, Peter Christoph Grünberg, Erkki Hopf, Sandra Keck, Beate Kiupel, Till Huster, Julia Kemp, Meike Meiners und Julia Weden

Hamburg, 1953: Im Luxus-Grandhotel „Vier Ozeane“ soll eine Benefiz-Gala stattfinden, bei der die beiden berühmtesten Bühnenstars ihrer Zeit auftreten sollen: die legendäre Sängerin Claudia McFadden und die Schauspielerin Athena Sinclair. Die einstigen Freundinnen aus Kindertagen sind mittlerweile bis auf den Tod verfeindet. Die Geschichte ihrer Feindschaft, füllt stets aufs Neue die Klatschpresse. Ein Aufeinandertreffen muss also mit allen Mitteln verhindert werden. Doch es kommt, wie es kommen muss: Durch ein Missverständnis werden die beiden Stars in derselben Suite einquartiert. Hoteldirektor Dethard und sein Team haben alle Hände voll damit zu tun, dass sich die Kontrahentinnen nicht über den Weg laufen. Alarm im Grand Hotel! Nur keine Panik, heißt die Devise, doch schon bald eskaliert die chaotische Situation in der Suite und der heiter-turbulente Wahnsinn nimmt seinen Lauf … 

TICKETS ab € 24,50 inkl.Vvk.-Gebühren gibt`s im:
Reisebüro Biehl, Friedrichstraße 31, 25746 Heide 
Telefon: 04 81 / 6 95 31 E-Mail: heide_at_biehl-reisen.de 
oder Online Tickets zzgl. Vvk.-Gebühren

Eintritt: ab 24,50 €

Veranstalter: Reisebüro Biehl GmbH

« zurück zur Übersicht