Telefon: 0481-7750-758 E-Mail: info_at_stadttheater-heide.de

Jan Leyk presents Leykenda // Party-Support by DJ Diamond

Samstag,
18.01.2020
Einlass: 23:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr

Wir starten das Jahr 2020 direkt mit einer Party der Superlative überhaupt! Jan Leyk kommt mit seinem Leykenda Programm zu uns nach Dithmarschen.

Am 18. Januar begrüßen wir bei uns LEYKENDA
Nach seinem massiven Erfolg innerhalb der letzten Jahre inklusive unzähligen europaweiten Shows, erfindet sich Jan Leyk als LEYKENDA neu. Sein neues Projekt ist genau das, was er fühlt, was er lebt, was er ist.Unter dem Namen LEYKENDA veröffentlichte der Hamburger nun seine ersten Singles "HIGH", "ESFERA", “ENERGÍA“ & “SPARTA“, die schon 2019 für gehöriges internationales Echo gesorgt haben - 2020 geht sein Höhenflug als allererstes bei uns weiter.Schon einige Male durften wir Jan Leyk im Musikzirkus begrüßen - jetzt kommt er direkt zu euch ins Heider Stadttheater. 

Support gibt es an diesem Abend von keinem geringeren als DJ Diamond. Als Stimmungskanone hat er abwechslungsreiche und irre Sets für euch am Start: HipHop, Funk, Indie, Trap, Rock, Classics & Elektro. Hier vermischen sich die Genres nahtlos - Abriss ist an diesem Abend vorprogrammiert.

Veranstalter: Stadttheater Heide

« zurück zur Übersicht